30.07.2021 | Übergabe des Jubiläumsbuches 10 Jahre OSTSEESTIFTUNG an Minister Dr. Till Backhaus

Nach zehn Jahren engagierter Arbeit für den Naturschutz an der Ostseeküste bedankt sich die OSTSEESTIFTUNG zu ihrem runden Geburtstag bei Personen, Behörden und Organisiationen, die die Arbeit der Stiftung unterstützen. Das kleine Jubiläumsbuch „Vögel von vorne“ des Autors Rüdiger Fuchs wurde am 30. Juli 2021 an Minister Dr. Till Backhaus übergeben.

Von links nach rechts: Staatssekretär Dr. J. Buchwald (Mitglied des Vorstandes der OSTSEESTIFTUNG), Jochen Lamp (Vorstandsvorsitzender), Umweltminister Dr. Till Backhaus, Corinna Cwielag (Stellvertretende Vorsitzende) und Georg Nikelski (Geschäftsführer). Foto: C. Tantzen.

Nachfolgend diePressemitteilung des Ministeriums für Landwirtschaft und Umwelt M-V zur Buchübergabe am 30.07.2021